Konrad Wipp


Erzähler und Puppenspieler in:

"Kasperl und die Wilden Tiere"
"Mozart auf Reisen"

 

Konrad Wipp (www.konrad-wipp.de) ist 1987 zu den Puppet Players gestoßen. Seither hat er sich bei den Puppet Players immer unentbehrlicher gemacht: gleichermaßen als Sprecher, Sänger, Schauspieler und Puppenspieler. Sein beeindruckendes Multitalent hat er im "Münchner Marionetten-Theater" entdeckt und entwickelt. Natürlich blieb er in Funk und Fernsehen kein Unbekannter. Außerdem wirkte er als Schauspieler und Sänger im Musicaltheater Füssen in "Ludwig II - Sehnsucht nach dem Paradies" in mehreren gewichtigen Rollen mit, sowie auf Tournee mit Giora Feldman, und seit Jahren im Carl Orff Festival in Andechs, um nur ein paar seiner Spielorte zu nennen. In "Kasperl und die Wilden Tiere" kommen alle seine wunderbaren Fähigkeiten zum Tragen.